Unsere Ausbilder

Unsere Ausbilder

Unser Ausbilder-Team besteht mittlerweile aus 13 Ausbildern, die sich in regelmäßigen Abständen weiterbilden. Jeder von uns ist auf eine Gruppe, gruppiert nach Alter des Hundes, spezialisiert. Natürlich arbeiten wir auch gruppenübergreifend und stehen den Teams aus verschiedenen Gruppen bei Fragen zur Verfügung. 

 

 

Unsere Ausbilder für die regulären Unterrichtsstunden

Die regulären Gruppenstunden finden in der Regel von Montags bis Freitags auf unserem Hundeplatz in Lessenich  statt. Neben dem Platztraining ist es uns als Verein auch daran gelegen, dass unserer Vierbeiner den Umgang mit verschiedenen Situationen, Geräuschen und Gerüchen kennen lernen. Aus diesem Grund macht jede Gruppe einmal im Monat einen sogenannten Stadtgang, bei welchem die Hunde vor verschiedene Alltagssituationen gestellt werden.

Weitere Gruppen

Neben den regulären Unterrichtsstunden bietet unser Verein weitere Gruppen an, um Ihre Fellnase hundgerecht zu fordern und auszulasten. 

Kontaktformular

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.